Home » Termine

Zum dritten Mal auf der Flucht…

Irak: Weiter Gefahr für Christen

Muslime verlangen nach Jesus

Wähle Themenbereich

Gegen den Zeitgeist in der Kirche

Termine

Print Friendly, PDF & Email

26. bis 28. Juni: Info-Stand der IGFM im Umfeld des Ökumenischen Kirchentages in VS-Villingen (Einzelheiten werden noch bekanntgegeben)

Share

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

RSS Arbeitskreis Religionsfreiheit weltweit

  • Nordkorea: Lebenslange Haft für Pastor Kim Kuk-gi 1. Juni 2020
    Frankfurt am Main. Als „Gefangenen des Monats Juni“ haben die die Internationale Gesellschaft für Menschenrechte (IGFM) und die Evangelische Nachrichtenagentur idea den in Nordkorea inhaftierten Pastor Kim Kuk-gi benannt. Der Südkoreaner presbyterianischen Bekenntnisses ist bereits seit Dezember 2014 inhaftiert. Erst am 26. März 2015 gab die staatliche Nachrichtenagentur KCNA seine Verhaftung zusammen mit dem Geschäftsmann […]
    Ernesto

Die türkische Regierung ist gefordert!

Word of God is the True Medicine

Ein Imam

Beistand für die Verfolgten

RSS Vatican-News

  • Gebetsintention im Juni: Mitleid mit der Welt 4. Juni 2020
    Für den Monat Juni bittet Papst Franziskus alle, für jene zu beten, die in diesen Augenblicken leiden. Es sei die Zeit des Mitleides mit der Welt, so der Papst in seiner Videobotschaft zur monatlichen Gebetsintention.
  • Patriarch: TV- und Streaming-Gottesdienste, eine Quelle des Trostes 4. Juni 2020
    Der chaldäische Patriarch von Bagdad, Kardinal Louis Raphael Sako, hat auf die Kontroverse reagiert, die ein Interview mit Kardinal Sarah bei den chaldäischen Gläubigen ausgelöst hat. Der Präfekt der Kongregation für den Gottesdienst und die Sakramentenordnung hatte zum Ablauf der Messen in Corona-Zeiten, bei denen der Priester „auf die Kamera und nicht auf Gott blickt“ […]