Home » Casa Hogar de Jesús » Kinderheim Santo Domingo aktuell

China: Lage für Christen verschlechtert sich

Wähle Themenbereich

Gegen den Zeitgeist in der Kirche

Kinderheim Santo Domingo aktuell

Print Friendly, PDF & Email

mitarbeiterteam-kinderheimii-300x225Unser bisheriger Ansprechpartner, Pfarrer Paul Fink, ist am 23. September 2008 in seiner Südtiroler Heimat (Nähe Brixen) in die Ewigkeit abberufen worden.

Übergangsweise ist seine bisherige Mitarbeiterin Teresita Moncada unsere Kontaktperson. Ab Frühjahr 2009 soll es Pfarrer Peter Bretzinger sein.

Das Kindermissionswerk in Aachen wird auch in Zukunft unsere Spenden entgegennehmen und mit einem Aufschlag von 20 % nach Ecuador weiterleiten.

Share

1 Kommentar

  1. Guten Tag,

    Ich bin Psychologie Studentin an der Universität in Bern, Schweiz. Nach meinem Studium (ab Februar) würde ich gerne in Santo Domingo ein Voluntariat machen – könnten Sie in ihrem Kinderheim unterstützung gebrauchen? Gerne würde ich ihnen meinen Lebenslauf senden.

    Mit lieben Grüssen, Fabienne

Leave a comment

RSS Arbeitskreis Religionsfreiheit weltweit

  • China: Hauskirchen-Pastor wegen Mission im Gefängnis 1. Mai 2018
    Frankfurt am Main. Zum „Gefangenen des Monats Mai“ haben die Internationale Gesellschaft für Menschenrechte (IGFM) und die Evangelische Nachrichtenagentur idea den chinesischen Christen John Sanqiang Cao benannt. Seit 5. März vorigen Jahres befindet sich der prominente Pastor einer Hauskirche in Haft, zurzeit im Menglian Landesgefängnis. In diesem März verurteilte ihn ein Gericht als angeblichen Drahtzieher […]
    Ernesto

Freiheit für Asia Bibi!

RSS Stefan Oster SDB

  • Wie wird man ein guter Arzt? Und wie ein Christ? Pfingstpredigt 2018
    Hier der Link zur Pfingstpredigt am gestrigen Sonntag im Hohen Dom zu Passau. Der Beitrag Wie wird man ein guter Arzt? Und wie ein Christ? Pfingstpredigt 2018 erschien zuerst auf Stefan Oster SDB.
  • Sag, wie hältst Du es mit dem Kreuz? Und mit Markus Söder?
    Kürzlich bin ich auf einen Artikel gestoßen, der mir immer noch zu denken gibt: Unter einem Link, den ich unten angefügt habe, kommen 13 große Vordenker, Erfinder und Pioniere des Internet und der Social-Media-Welt zu Wort. Mit einem brutalen, sehr ernüchternden Fazit, das da sinngemäß lautet: ... Der Beitrag Sag, wie hältst Du es mit dem Kreuz? Und mit Markus Söder? […]